Ein wunderschöner Sonnenaufgang begrüßte am 3. Mai die ersten Standlleute zum Aufbau ihrer Warentische. Nach und nach füllten sich die Reihen neben den Wegen des Pfarrzentrums und unter den Bäumen. Auch die ersten Interessenten kamen um zu suchen, schauen, zu vergleichen und auch zu kaufen.
So war den ganzen Vormittag ein Kommen und Gehen, handeln und kaufen auf dem Gelände zu beobachten.
In den Räumen des Pfarrzentrums kümmerte sich die SFG um das leibliche Wohlergehen der Standbetreiber und Besucher. Kaffee und Kuchen, selbsgebacken und gespendet von Mitgliedern der Frauengemeinschaft.
Auch die bayerische Brotzeit als Leberkassemmel oder Weißwurst ließen sich viele schmecken.Aufziehende Wolken und ein kurzer Regenschauer beendeten den Flohmarkt früher als geplant.
Obwohl weniger Standbetreiber und Besucher den Flohmarkt besuchten, freuen wir uns über das Ergebnis und die Spendensumme für das Projekt OMNIBUS in München.
Vielen Dank allen Helfern und Kuchenspendern, Standlleuten und Besuchern des Flohmarktes, die dies ermöglicht haben.
Wieder im Rhythmus von 2 Jahren organisiert die SFG einen Flohmarkt.
Am Samstag, 3. Mai 2025 ab 7 Uhr geht es los mit dem Aufbau rund um das Pfarrzentrum und ab 8 Uhr kann dann gestöbert, getauscht, gehandelt und gefeilscht werden.
Die SFG bietet imPfarrzentrum Getränke, Fingerfood sowie Kaffee und Kuchen an. Der Erlös kommt wieder dem Projekt Omnibus in München zu Gute.
Wer uns gerne einen Kuchen backen möchte, meldet sich bitte bei Carola Schex Tel. 08071/8666 oder 08071/50666. Vielen Dank im Voraus.
Bei schlechter Witterung entfällt der Flohmarkt!





